Johnny, Rüde, 4 Jahre alt

...hat ein neues zu Hause gefunden!

erstellt Juli 2015


 

 

Johnny ist ein 4 Jahre alter Tibet Spaniel der als Zuchtrüde benutzt wurde. Johnny wurde wohl auch an der Kette gehalten (Verletzungen am Hals deuten darauf hin) und war in einem mehr als ungepflegtem Zustand. Dies ist verheilt, Johnny ist gepflegt und der Tierarzt konnte ansonsten keine Schäden feststellen.


Johnny ist ein munterer Hund der bisher keinerlei Erziehung genossen hat

Dies wird jetzt auf seiner Pflegestelle begonnen und es gibt schon Erfolge.

Johnny lebt dort mit anderen Hunden ohne Probleme, hat Kontakt zu Kindern sowie Katzen und Pferden.



 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.