Galdan, Rüde, 10 Jahre alt sucht nicht mehr!

...es haben sich Lösungen ergeben das Galan zu Hause bleiben kann!

erstellt Februar 2015


Galdan sucht ein neues Zuhause.


Meine Besitzerin muss mich aus privaten Gründen angeben.
Ich bin 10 Jahre alt, geb. am 24.04.04, weiß-schwarz, gechipt und unkastriert.

 

Autofahren mag ich gerne und bleibe auch auch ohne Probleme vormittags bis 6 Std. alleine. Ich bin ein richtiger „Schmuser“ und möchte oft gestreichelt werden.
Hündinnen  mag ich sehr gerne, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Ich mag Kinder; Kleintiere kenne ich nicht. Letzten Oktober war ich zuletzt beim Friseur, mein Fell wurde stark gekürzt – ich lasse mich aber gerne kämmen, baden weniger und ich bin kein „Kläffer“.


Ich habe einen EU-Ausweis, die Ahnentafel vom KTR, alle Impfungen und wurde regelmäßig entwurmt.
Schön wäre ein eingezäunter Garten.


Ich lebe seit dem Welpenalter auf dem Land in 27321 Emtinghausen, nahe Bremen.


 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.