Eloy, Tibet Terrier Mix, Rüde, 1 Jahr alt

...hat ein neues zu Hause gefunden


erstellt Juli 2015

 


Name:          Eloy


Rasse:         Tibet-Terrier Mix

Alter:            1 Jahr

Größe:         40 cm, 20 kg

Geschlecht: männlich/kastriert


Eloy wurde vor einigen Wochen zusammen mit seinem Bruder Jordi in der Tötung von Corralet abgegeben. Unsere spanische Freundin Patri entdeckte die beiden und bat uns um Hilfe.Wir sagten sofort unsere Hilfe zu und suchen nun auf diesem Wege eine Familie oder auch erst mal eine Pflegestelle.

Eloy fühlt sich so gar nicht wohl in der Perrera. Er würde gerne zusammen mit seinen Bruder spielen und toben.Leider ist dies nicht möglich und die beiden können nur in ihrem Zwinger von Spiel, Spaß und einer Familie träumen.

Eloy war sehr verfilzt, kämmen unmöglich und deshalb wurde ihm ein sommerlicher Kurzhaarschnitt verpaßt.

Eloy wird uns als sehr sozial mit anderen Hunden beschrieben. Menschen liebt er über alles und nutzt jede Gelegenheit um Streicheleinheiten zu bekommen.

Eloy befindet sich noch in Spanien, kann aber im August in seine Familie reisen.





 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.