Cooky, Tibet Spaniel Mix Rüde, 7 Jahre alt

...hat ein neues zu Hause gefunden


erstellt März 2015

vorgestellt von: PHG e.V.


Rasse: Tibet Spaniel
Farbe: beige-schwarz-melliert
Grösse: ca. 28cm
Alter: 2008
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechippt: ja
Herkunft: Frankreich
Aufenthaltsort: PS - 418...
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: k.A. - denkbar
Verträglich mit Kindern: ja - lieber grössere

Cooky ist ein vermutlich reinrassiger Tibet Spaniel der auf der Suche nach einen neuen endgültigen zu Hause ist.
Cooky ist äusserst lieb, anhänglich und freundlich. Er ist Artgenossen verträglich und weil er so lieb und umgänglich ist, 
denken wir er käme auch mit Katzen klar! Cooky lieb sein Spielzeug und apportiert sehr gerne! Das ideale zu Hause für
Cooky wäre ruhig und liebevoll. Wer hat ein solches Plätzchen zu vergeben und verliebt sich in diesen kleinen Traumhund?
Keine Fernvermittlung!

 


 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.