Cain, Rüde, 8 Jahre, alt im Tierheim Hamburg

 ...hat ein neues zu Hause gefunden


erstellt Juni 2015

 

Rasse: Tibet Spaniel

Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz - braun
Schulterhöhe: 25 cm    
Gewicht: 6,9 kg
Geburtsdatum: 03.06.2007
Im Tierheim seit: 01.06.2015
HTV-Nummer: 631_A_15


• fährt gerne Auto
• fährt entspannt Bus oder Bahn
• ist stubenrein

Hallo, ich bin Cain.

Mein Leben ist völlig aus den Fugen geraten. Zwei Wochen war ich bei meinen neuen Menschen, doch ich bleibe nicht gerne alleine und so musste ich dann zurück ins Tierheim, echt blöd gelaufen!
Sonst habe ich nur gute Eigenschaften, das ist doch selbstverständlich. Hier sitze ich jetzt und habe Angst ohne Ende. Etwas Glück habe ich aber doch noch, ich darf ab heute mit im Büro sitzen, dort teile ich mir mit der Pflegerin einen Stuhl. Außerdem ist heute am 03.06.15 mein Geburtstag, den habe ich mir aber etwas anders vorgestellt. Doch vielleicht gibt es noch eine Familie, die viel Zeit hat und genau so einen kleinen Kumpel sucht, wie ich es bin. Ihr könnt sicher sein, ich bin eine Bereicherung für die Familie, ich sage Euch auch Bescheid, wenn es klingelt.
So, jetzt gebt Euch einen Ruck und nehmt mich bitte mit. 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.