Basty, Rüde, 11 Jahre alt

...hat ein neues zu Hause gefunden

erstellt August 2015


Basty braucht ein neues Zuhause, Frauchen ist gestorben

Basty ist ein Tibet Terrier (geb. Januar 2004/kastriert), der mit seinen 11 Jahren noch sehr fit ist. Aufgrund einer schweren Erkrankung seines Frauchens ist Basty schon seit 2 Monaten in einer Hundepension (Bereich PLZ 246..). Sein Frauchen ist jetzt leider verstorben und er braucht jetzt ein neues Zuhause.

Basty ist sehr lebensfroh und aufgeweckt, er spielt für sein Leben gern mit Bällen und Stöcken. Basty liebt Beschäftigung und Aufmerksamkeit, weil er ein schlaues Kerlchen ist und gefordert werden möchte. Er mag keine Motorräder und große laute Fahrzeuge.

Basty ist im ersten Moment eher zurückhaltend, taut aber schnell auf. Er ist ein echter kleiner Schatz, ein liebenswerter Weggefährte, der gehorcht und für jede Streicheleinheit dankbar ist. Am liebsten mag Basty es, wenn immer jemand da ist, er kann aber auch durchaus auch ein paar Stunden alleine zu Hause sein.

Basty fährt gerne Auto. Er hat mit einer Katze zusammengelebt, ist hundeverträglich und mag Kinder.


Er wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 150 € vermittelt.

 


 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.