Balu, Rüde, 4 Jahre alt

...hat ein neues Zuhause gefunden!

erstellt März 2015

Sehr lieber Tibet Terrier Rüde BALU, 4 J., kastriert

Er ist ein typischer, fröhlicher, freundlicher, unkomplizierter Tibet Terrier Rüde in schwarz-meliert mit VDH-Ahnentafel, geimpft, EU-Heimtierpaß, Microchip - er ist ein guter Begleiter für ausgedehnte Spaziergänge o.ä., im Haus eher ruhig und kein Kläffer.
Er fährt gern mit im Auto, kann aber auch einige Zeit alleine bleiben - er ist lernfreudig, verträglich mit anderen Hunden und immer noch verspielt.
Mit unserer Katze verträgt er sich auch bestens.
Er ist 41 cm bei 11,2 kg, HD-frei, frei von Patella-Luxation und per Gen-Test frei von CCL/PLL.
Er läßt sich problemlos pflegen.
Wir suchen für ihn Menschen mit Verantwortungsbewußtsein und viel Zeit, Bedingung Haus mit Garten im Grünen, gern auch mit älteren Kindern, mit Kleinkindern hat er keine Erfahrung.


 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.