Yuma, Rüde, 1,5 Jahre

...wurde im März 2013 vermittelt


erstellt März 2013

 

 

Da war seine Geschichte:

 

Name:  Yuma

Alter:  1,5 Jahre

unkastriert

z. Zt. voll durchgeimpft

Wohnt noch bei seinen Besitzern

 

Dieser hübsche 18 Monate alte Jungrüde benötigt dringend ein neues Zuhause. 

Die neuen Hundeeltern sollten über viel Hundeerfahrung mit Führungsqualitäten verfügen. Er braucht einen souveränen Rudelführer, der ihm zeigt wo sein Platz in der Familie ist. Er ist sehr Status und Ressourcen bezogen und scheut sich nicht, dies mit Nachdruck klarzumachen, da dies immer wieder toleriert und unbewusst gefördert wurde. 

Lange Spaziergänge und sportliche Betätigungen unterschiedlicher Art und Sozialkontakte zu Spielgefährten machen ihm viel Spaß. Dort zeigt er sich auch sehr aufgeschlossen. 

Es sollten keine Kinder im Haushalt sein.

 

 


 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.