Vince, Rüde, ca. 3 Jahre alt 

...hat ein neues zu Hause gefunden!


erstellt Mai 2014

 

Vince
ca. 3 Jahre alt, ca. 40 cm groß
 
Unser Vince ist ein Glückshund, denn er wurde aus einen Shelter von lieben Tierschützern gerettet. Vince wartet  nun in einen privaten Tierheim auf seine Familie, die ihm endlich die Welt zeigt, ohne Angst und Leid.
Er wird als ein sehr lieber Hund beschrieben, der die Nähe der Menschen trotz seiner schlimmen Vergangenheit sucht. Mit Rüden und Hündinnen versteht er sich gleichermaßen.
Vince kommt geimpft, kastriert, gechipt und mit EU-Paß in seine Familie und wartet sehnsüchtig darauf, das er endlich sein Köfferchen packen kann.
 
 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.