Toby, TT (?) Rüde, 1 Jahr alt

...hat im Dezember 2014 sein neues zu Hause bezogen!


erstellt Oktober 2014

Toby ist am 08.10.13 geboren und derzeit 39 cm groß (Stand 02.10.14). Wir nehmen an, dass er ein reinrassiger Tibet-Terrier ist.
Auf jeden Fall ist er aber ein absolut freundlicher, verspielter, lieber und anhänglicher Hund, der nur Freude bereitet. Er ist bereits stubenrein.
Er benötigt noch etwas Erziehung, denn für ihn ist das Leben noch ein einziges Spiel. An Hundeschule hätte er sicher Spaß. Wir suchen aktive Menschen, die ihn durchs Leben begleiten.
Leider mußte man ihm sein Fell entfernen, auf dem beigefügten Bild sieht man, wie schön er eigentlich mit Fell aus sieht.

Toby wurde von einer Familie in Spanien wegen Allergie des Menschen abgegeben und sie konnten ihn nicht mehr behalten.
Er ist jetzt in einer Pflegestelle in 555424 Münster-Sarmsheim (Deutschland) mit anderen Hunden und auch Kindern zusammen. Mit Katzen die Hunde gewohnt sind kommt Toby gut klar.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Toby nicht in Familien mit ganz kleinen Kindern geben möchten.

Toby ist ein Tierschutzhund und wird nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in Höhe vom 380,-- in die allerbesten Hände abgegeben.

Toby ist bereits kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit EU-Paß.


 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.