Spiky, TT Mix Rüde, 1 Jahr alt

...bezieht im Oktober 2014 sein neues zu Hause



erstellt Oktober 2014

 

Spiky: 


Am 25.09.2013 hat Spiky das Licht der Welt erblickt. Er ist ein Mischling aus Pudel, Malteser und Tibet Terrier, von der Größe her scheint sich aber ein groß ausgefallener Tibeter durchzusetzen... 

Spiky ist ein fröhlicher, temperamentvoller Kerl, der noch ein paar Grenzen kennenlernen muß. Wenn es um Eßbares geht versteht er keinen Spaß, an dieser Stelle sind noch ein paar Trainingseinheiten vonnöten und vor allem ein souveräner, gelassener Halter. 

Mit Hunden versteht er sich prima, hier lebt er in einer größeren Hundegruppe. Auch Katzen begegnet er freundlich. Ein Stündchen kann er schon alleine bleiben, das ist sicher noch ausbaufähig. 

Seit Anfang Juli 2014 hat er einen Hormonchip.



 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.