Sivo, Tibet Terrier (Mix?), 5 Jahre alt

....hat im September 2014 sein neues zu Hause bezogen!


erstellt August 2014

 

Sivo

 

Sivo (5 Jahre, kastriert) kommt aus Bratislava, wo er sein Herrchen verloren hat.

In seiner Pflegestelle hat er sich sofort eingeordnet und versteht sich sehr gut mit allen Familienmitgliedern (zwei Hündinnen und ein unkastrierter Rüde).

Als braver Hütehund ist er sehr auf seinem Menschen aufmerksam und möchte gefallen.

Sowohl als Einzelhund als auch als zweiter Hund kann Sivo in jede Familie (mit und ohne Kinder) vermittelt werden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Vorkontrolle und mit Schutzvertrag über die Riesenschnauzernothilfe        

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.