Shakira, Hündin, 9 Jahre

...hat im April 2013 ein neues zu Hause gefunden.

 

 

 


Erstellt März 2013

Shakira
weiblich
9 Jahre
44 cm
18 kg
Tibet Terrier
gechipt

 

Ich finde es sehr schön, dass wir Tibet Terrier als Glücksbringer den Menschen früher helfen durften. Ich wäre gerne Euer Glücksbringer, auch wenn ich nicht mehr so ganz die Jüngste bin, bin ich trotzdem eine recht Flotte. Anhänglich, sehr folgsam und gelehrig schließe ich mich meinen Menschen an. Mein Pflegefrauchen staunt täglich über meine Klugheit und Aufmerksamkeit. Im Auto fahre ich ruhig mit und kann auch ein paar Stunden alleine zu Hause bleiben. Für eine Familie mit größeren Kindern und am besten mit Erfahrung meiner Rasse, wäre ich eine wirkliche Bereicherung. Es muss ja keine Karawanenweg sein, aber vielleicht könnten wir uns bei einem Waldspaziergang kennenlernen?

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.