Paul, Rüde, 3 Jahre

...hat im April ein neues zu Hause gefunden.



erstellt März 2013

 

 

Das war seine Geschichte:

 

Paul ist ein dreijähriger kastrierter Rüde mit Papieren, gechipt, geimpft, Fellfarbe weiss mit schwarzen Abzeichen.


Aus privaten Gründen müssen wir uns leider von ihm trennen.

Paul kam als 1-jähriger Hund recht ängstlicher Hund in unsere Familie. Heute ist Paul ein aufgeschlossener fröhlicher und neugieriger Hund, der nun auf diesem Wege neue Dosenöffner mit Hundeerfahrung sucht.

Paul sucht Menschen, die ihn verstehen und ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann!

Paul geht sehr gerne spazieren und spielt auch gerne mit anderen Hunden. Er ist sehr lernwillig und würde sich über weitere Herausforderungen wie Training, Hundesport oder ähnliches sicherlich freuen.

Paul fährt gerne Auto und kann gut auch mal allein bleiben. Zur Zeit lebt er in einer Familie mit einer Hündin, kann aber auch als Einzelhund gehalten werden. Wenn ein Zweithund, dann kein Rüde. Kinder in der Familie sollten schon etwas älter sein und Katzen mag er leider gar nicht. 
Paul kennt den Grundgehorsam und auch einige Tricks.

Er ist ein fröhlicher kleiner Kerl, der ein liebevolles und verantwortungsvolles neues Zuhause verdient hat.

Paul wird mit Schutzvertrag abgegeben.

 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.