Nick, Rüde, 1 Jahr

 

... wurde im März 2013 vermittelt!


 

Bilder und Info's: Tiere und Menschen e.V.

 

Das war seine Geschichte

 

Ich heiße Nick und bin ein Tibetterrier evtl. Mix-Rüde, im August 2011 geboren, kastriert. Ich bin ein Schmusebär vor dem Herrn,verträglich mit all meinen Artgenossen und auch sonst für jeden Spass zu haben. Ich gehe gerne spazieren und suche netten Familienanschluss, gerne auch mit Kindern. Hundeanfänger hätten keine Probleme mit mir. Katzen sollte es in meinem neuen Zuhause allerdings keine geben, das ist mein einzigstes Manko - die mag ich nicht! Ich bin sehr neugierig und möchte alles erkunden. Autofahren ist ein echter Spass für mich, da hopse ich von einem zum nächsten Fenster, damit ich nichts verpasse!

 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.