Max, TT/Pudelmix Rüde, 12 Jahre alt

 ...hat ein neues zu Hause gefunden.


erstellt November 2014


Max ist ein 12 jähriger,ca. 40cm großer unkastrierter Tibetterrier-Pudel-Mischling, der als Welpe in unsere Familie kam.

Er ist gesund, noch richtig fit und gut erzogen. Er mag lange Spaziergänge und liebt es Auto zu fahren.

Er verträgt sich mit fast allen Hunden und ist vom Wesen einfach ein ganz lieber Geselle mit einem kleinen Dickkopf.

Auch das Bürsten seines Fells macht keine Probleme.

Was er gar nicht mag, sind Gewitter und vor allem an Silvester die Böllerei. Dann sucht er die Nähe seiner Menschen und möchte am liebsten zu ihnen auf die Couch. Auch ins Wasser geht er nicht gern.

Ansonsten ist Max ein pflegeleichter Hund, der auch mal 4-5 Stunden alleine bleibt.

 

Er würde super zu einem älteren Ehepaar passen oder aber auch in eine ruhige Familie (evtl. als Zweithund).

Lärm und Hektik möchte er in seinem Alter nicht mehr, da er seine Ruhe liebt.

Aufgrund meiner veränderten Lebensituation suche ich nun für Max ein neues liebevolles Zuhause, wo er die letzten Jahre noch gut betreut wird und Spaß hat.

 


 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.