Lupita, Tibet Terrier Mix Hündin, 2,5 Jahre

 

...hat im März 2014 ein neues zu Hause gefunden

 



erstellt März 2014

Lupita, geb. 29.09.2011, weiblich, nicht kastriert, ca. 32cm groß
 
Lupita ist eine kleines, selbstbewußtes Fräulein aus Spanien. Das Leben meinte es bis jetzt nicht gut mit ihr, denn sie wurde von ihren damaligen Besitzern in einer Perrera abgegeben. Aber Lupita hatte ganz viel Glück und konnte durch tierliebe Menschen in eine sichere Pension umziehen.
Letztes Jahr konnte sie ihr Köfferchen packen und zog in eine liebe Pflegestelle um. Dort lebte sie mit anderen Hunden und Katzen zusammen, aber auch hier entschied man sich gegen eine Adoption.
Durch gesundheitliche Gründe in der Pflegestelle mußte Lupita vor 2 Wochen in eine andere liebe Pflegestelle umziehen. Auch dort lebt sie mit Hunden und Katzen zusammen. Bei großen Hunden ist sie etwas unsicher am Anfang, aber das legt sich mit der Zeit. 
Lupita liebt es mit Bällchen zu spielen und zu apportieren. Sie ist dann mit Eifer und Freude dabei. Auch fährt sie gerne Auto und liebt lange Spaziergänge. 
 
 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.