Lucy und Porky, Tibet Terrier Hündin und Rüde, beide 7 Jahre

 

....haben im März 2014 ein neues zu Hause gefunden

Lucy
Lucy
Porky
Porky

erstellt Februar 2014

 

Wir wissen das es immer sehr schwer ist zwei Hunde zusammen zu vermitteln, aber bei dem Tibet Terrier Geschwisterpärchen müssen wir es versuchen.

Die Zwei sind zusammen aufgewachsen und hängen sehr aneinander, Porky der Rüde ( braun/grau ) weicht seiner Schwester Lucy ( schwarz / braun )  ungern von der Seite. Auch Lucy  hängt sehr an ihrem Bruder und bei dem Verlust ihrer Familie, sollen sie sich nicht auch noch trennen müssen. Sie haben vorher in einer Familie mit vier Kindern gelebt, die durch Umzug nicht mehr in der Lage waren die Zwei zu halten.

Lucy und Porky können zeitweise alleine sein, fahren im Auto mit und sind sehr zutraulich. Gerade Lucy sucht ständig den Kontakt zum Menschen und liebt es gestreichelt zu werden. Porky ist anfänglich etwas zurückhaltender, er braucht einen Moment um Vertrauen zu fassen. Beide laufen gerne am Fahrrad und könnten auch zu Familien mit Kindern im Schulalter. 

Porky und Lucy sind am 09.11.2006 geboren.

 


 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.