Lina, TT/Pudelmixhündin, 10 Jahre alt...

...hat ihr neues Zuhause gefunden!

erstellt November 2014


 
Leider bin ich gezwungen meine Hündin aus familiären Gründen kurzfristig abgeben.
Lina ist eine 10 Jahre alte Tibetterrier- /Pudelmixhündin. Sie ist hat eine 
Schulterhöhe von ca. 40 cm und wiegt ca. 10kg. Lina ist kastriert und geimpft, die Papiere 
sind vorhanden. Im Großen und Ganzen ist sie sehr verträglich, lediglich mit Hündinnen kann es zu leichten Spannungen kommen, die im Rahmen des normalen Revierverhalten liegen. In Familien und mit anderen Hunden ist sie zutraulich. 
Seit unserem Umzug bleibt sie nicht mehr allein,da es hier nicht die Möglichkeit zum Üben 
gab. Mit Übung lässt es sich Stück für Stück wieder antrainieren, es klappte früher schon sehr gut. Zudem sind ihr große Tüten und Müllsäcke unheimlich. Beides ist whrscheinlich auf ihre Vorgeschichte zurückzuführen, wir holten sie vor acht Jahren aus einer Tiervermittlung in der Nähe von Hamburg. Es wurde uns mitgeteilt, dass sie misshandelt wurde. Daher ist sie zur Zeit noch bei mir, ich würde sie ungern ins Tierheim geben.


 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.