Kelo, Rüde, ca. 5 Monate                 

....hat im Juli 2013 sein neues zu Hause bezogen!



erstellt im Mai 2013

seine Geschichte bei uns: 

 

Steckbrief:

Name: Kelo

Rasse: Tibet Terrier-Mischling

Alter:geb. ca. Jan. 2013

Geschl.: Rüde

Größe: kleinbleibend

kastriert: nein

eingestellt am 14. Mai 2013 (HP canispro)

 

Dies entzückende Hundekind namens Kelo musste sich völlig verstört und fassungslos in der spanischen Tötung Etxauri (Navarra) wiederfinden. 

Kelo versteht seine kleine Welt nicht mehr - und muss nun um sein junges Leben bangen.

 

So haben wir Kelo versprochen, uns schnell umzusehen, ob es nicht irgendwo da draußen eine Familie gibt, die den lieben Buben recht schnell ans Pfötchen nehmen möchte, um ihn in eine gute und behütete Zukunft zu führen, ihm die Sonnenseite zu zeigen und ihm für sein Hundeleben lang ein bester Freund sein möchte.

 

Kelo wartet sehnsüchtig auf Post, die ihm die Hoffnung auf ein eigenes Körbchen wiedergibt und ihm verspricht, dass sein Traumheim längst auf ihn wartet!

 

Wann dürfen wir Klein-Kelo frohe Nachrichten überbringen?

 

Kelo reist geimpft, gechipt und mit EU-Pass in sein neues Eigenheim - und sicherlich auch direkt ins Herz seiner Zweibeiner. ;)

 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.