Kaspar, Rüde, 5,5 Jahre 

 


erstellt November 2013

 

 

Kasper ist ein Tibet Terrier Rüde und 5 ½ Jahre alt, kastriert.

Der quirlige Junge ist fremden Menschen gegenüber  nicht immer sehr zugänglich. Er sucht sich seine Menschen selber aus. Dies zeigt er durch Ignoranz, Bellen, Knurren oder außerordentliche Freude. Seiner Bezugsperson gegenüber ist er treu, verspielt und liebenswert. Kasper macht manchmal  den Eindruck, als ob er den Menschen nicht traut.

Leider ist Kasper  in keiner Weise erzogen, ihm wurden auch nie Grenzen gesetzt, die er dringend für ein harmonisches Zusammenleben braucht. Viel Geduld und Konsequenz sind erforderlich, um aus Kasper wieder einen fröhlichen Hund zu machen. Katzen und Kinder sollten nicht im Haushalt sein. Mit weiblichen Artgenossen ist er verträglich.

 

 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.