Joey und Max, Rüden, 2 und 3 Jahre alt

...haben im August ein neues Zuhause gefunden!

 

erstellt Juli 2014

Das sind Joey 3 Jahre (heller) und Max 2 Jahre (dunkler)…..zwei Tibet-Terrier 40-45 cm groß.
Nach dem frühen Tod ihres Frauchens habe ich sie zu meinen Gassipflegehunden gemacht. Herrchen geht den ganzen Tag arbeiten und die Kinder 8 und 14 Jahre sind jetzt ganztags in der Schule.
Seit November letzten Jahres haben wir sehr viel trainiert und sie haben mich täglich erstaunt, wie schnell und gerne sie alles lernten.
Sie gehen mit Einschränkung….wenn sehr aufgeregt , sehr gut an der Leine. Im Freilauf sind sie besser abrufbar als meine eigenen Hunde und mit anderen Hunden und Katzen gibt es überhaupt keine Probleme. Selbstverständlich sind beide kastriert.
Wir suchen für sie schweren Herzens ein liebevolles Zuhause in dem sie nicht mehr so lange alleine sein müssen, wo man Zeit hat mit ihnen schöne Ausflüge zu machen und sich erfreut an ihren Späßen. Es sind wirklich zwei Clowns, die einem viel Freude machen!! Eben echt kölsche Jungs 


Beide zusammen wäre schön, aber nicht zwingend. Fall sie getrennt werden, so würde Joey, der hellere gerne zu einem Mädel gehen...allerdings sollte sie kastriert sein. Max der dunklere würde sich über eine Prinzenstellung sicher sehr freuen, er ist sehr Menschen bezogen und anderen Hunden gegenüber eher etwas schüchtern.

 

 

 

 
 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.