Janko, Rüde, geb. ca. 2009, kastriert

....hat im November 2013 seinen Platz gefunden

 Bilder und Info's: Tierschutz Kusel e.V.

Janko

 

Janko hat in seinem kurzen Leben schon 6 Besitzer gehabt. Die letztendlich mit seiner Größe, Rasse und den entsprechenden Eigenschaften überfordert waren. In seiner letzten Familie hat er ein Jahr mit einem Pudel und Katzen zusammen gelebt, leider erlitt sein Herrchen einen Schlaganfall und kann dem Riesen nicht mehr gerecht werden. Janko beherrscht zwar die Grundkommandos, hält es aber nicht immer für nötig diese zu befolgen.

Wir suchen für ihn rasseerfahrene, geduldige Zweibeiner mit Haus und Garten die ihm mit dem nötigen Humor, der nötigen Konsequenz und Zeit ein endgültiges zu Hause geben können.

 

 

 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.