Janis, Rüde, 2 Jahre alt

 

 


erstellt April 2014

Janis, geb.10.02.2012
Größe ca. 44cm
 
Janis konnte bisher nur von einen glücklichen Leben träumen. Aufgewachsen auf der Straße, mußte er jeden Tag um Futter kämpfen. In letzter Zeit war dies aber der noch leichtere Kampf, denn nun kam auch noch der Kampf ums Überleben dazu. Wann würden die Hundefänger kommen und ihn fangen und töten? Janis hatte unheimliches Glück, er wurde von lieben Tierschützern entdeckt und konnte in Pension ziehen. 
Seid Anfang April befindet er sich in einer liebevollen Pflegestelle in Deutschland. Janis ist im Haus ein ruhiger Hund. Er lebt mit Rüden und Hündinnen zusammen und zeigt sich im Rudel eher unterwürfig. An Katzen ist er interessiert, fordert sie zum Spiel auf. Janis ist sehr wissbegierig und lernt sehr schnell. Er würde sich freuen, wenn er endlich in seine Familie kommen darf.
 
 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.