Heidi, Hündin, 7 Jahre alt

...hat im Mai 2014 ein neues zu Hause bezogen


erstellt Mai 2014

 

Tibet Terrier Hündin Heidi sucht … 

einen neuen Kuschelplatz. 

 

Heidi kann leider nicht bei uns bleiben, da sie sich mit unserer zweiten Hündin immer öfter in die Haare bekommt und ihr unser Familienleben (mit 3 Kindern) zu hektisch ist.

 

Heidi sucht einen ruhigen Kuschelplatz, wo sie verwöhnt wird und alleine Prinzessin sein darf. Ehepaar ohne Kinder (Besuchskinder sind kein Problem - die gehen ja wieder) oder mit größeren Kindern (ab 16 J.) wäre ok. 

 

Heidi ist 2007 geboren und eigentlich eine ganz arg liebe und ruhige Hündin, kastriert und hat eine Ahnentafel. Sie hört auf "Hier", "Sitz" und "Platz", kann auch alleine bleiben und fährt sehr gerne Auto (Hauptsache dabei).

Mit kleinen Hunden kommt Heidi meist klar, aber unter den Größeren hat sie doch den ein oder anderen Erzfeind.

Heidi hat eine Schulterhöhe von 43cm.

Das Lieblingsbettchen, Ahnentafel, Impfpass, Spielies und das gewohnte Futter bekommt Heidi mit ins neue Zuhause. 

 

 

 Bilder von Heidi im neuen zu Hause:


 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.