Grey, TT-Mix, Rüde, 4 Jahre, kastriert

 ...hat ein neues zu Hause gefunden

 



erstellt März 2014

 

neue Bilder aus der aktuellen Pflegestelle aus November 2014 (anklickbar):


Grey kommt ehemals aus Spanien. Sein Besitzer wollte ihn töten lassen und wir haben ihn übernommen. Er ist lt. Paß am 24.02.09 geboren. Er ist 13 Kg schwer und 40 cm groß. Er ist derzeit  in 65428 Rüsselsheim.

Grey liebt seine Menschen und Kinder. Er mag jedoch seine Menschen gerne um sich haben, deshalb sollten diese nicht berufstätig sein. Kurze Zeit kann er schon alleine bleiben.
Größere Kinder sind für ihn kein Problem.
In seinem neuen zu Hause könnte auch ein kleiner Hund vorhanden sein, jedoch keine Katzen.

Grey ist bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Pass.
Er wird nur mit vorheriger Platzkontrolle, Schutzvertrag und gegen eine Aufwandsentschädigung in die besten Hände abgegeben.

 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.