Gismo, Schapendoes/Tibet Terrier Mix, Rüde, 1 Jahr

 

...hat ein neues zu Hause gefunden!

 

 


erstellt November 2013

 

 

Gismo ist ein 1jähriger nicht kastrierter Schapendoes -Tibetterriermix.

Dieser Hund hat in seinem kurzem Leben sehr viel schlechte Erfahrungen gemacht.Die Pflegestelle, bei der er im Moment ist , sucht dringend einen Endplatz!!!

 

 

Er ist Menschen gegenüber sehr misstrauisch, schnappt auch zu wenn es um für ihn bedrohliche Massnahmen geht. Die Pflegestelle hat ihm Sitz und Platz beigebracht, er läuft am Fahrrad, lässt sich zumindest die nötigste Fellpflege zwischenzeitlich gefallen. Ohne Leine kann er nicht laufen, er ist sofort weg, aber daran kann man arbeiten. Er verträgt sich mit Katzen und allen anderen Kleintieren, da er regelmässig mit auf die Koppel darf, hat er auch vor Pferden keine Angst. Er ist ein sehr liebebedürftiger kleiner Bursche, der gerne kuschelt und sich durchkraulen lässt. Er ist stubenrein, fährt Auto und bleibt auch alleine.


Gismo braucht Menschen die ihn konsequent und ruhig erziehen, ihm Stabilität bieten und Zeit für ihn haben, die auch Rückschläge einstecken und nicht kapitulieren, wenns mal schwierig wird. Ich denke , das Gismo ein  toller vierpfotiger Begleiter werden kann, wenn er seine Leute gefunden hat .

 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.