Ginger, Rüde, 5,8 Jahre

...hat im July 2014 ein neues zu Hause gefunden


erstellt Februar 2014

 

Ginger ist ängstlich und sehr unsicher. Er hat bisher scheinbar nicht viel kennengelernt und hat deshalb natürlich Nachholbedarf. Er ist bei uns weil er Angst vor dem Kleinkind in seinem Zuhause hatte. 
Er taut aber auch sehr schnell auf und freut sich riesig über Menschen die er kennt. Dann ist er ein richtig lustiger, verschmuster und aktiver Kerl und bindet sich stark an seine Leute.
Im Tierheim-Zwinger gefällt es ihm überhaupt nicht. Daher suchen wir für ihn schnell ein Zuhause, ohne Kinder und bei einfühlsamen Menschen.

 

Ginger ist nicht kastriert, wiegt 7,9kg

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.