Flo-Kati, Hündin, ca. 11 Jahre

 

...hat im April 2013 ein zu Hause gefunden.



erstellt April 2013

 

 

Pudel-Tibet Terrier-Mix

Hündin, kastriert

geboren ca. 2002

Schulterhöhe ca. 45cm



Diese arme Hundeomi wurde von ihrem herzlosen Besitzer am 19.12.2012 auf einem Autobahnparkplatz an der A15 angebunden.

Wir nannten sie liebevoll Flo-Kati, weil sie unheimlich viel, aber wunderbar weiches Fell hat.Flo-Kati hat ein absolut liebes, freundliches und aufgeschlossenes Wesen. Bestimmt wurde sie früher einmal gut versorgt.

Sie kennt ein Leben im Haus, ist stubenrein und bleibt auch einmal brav alleine. Auch mit anderen Hunden versteht sich Flo-Kati sehr gut.

Leider mussten wir aber feststellen, dass Flo-Kati nicht gesund ist. Sie hat einen Tumor in der Lunge. Flo-Katis Lebenserwartung wird daher nicht mehr all zu hoch sein.

 

Schnell fand sich damals eine liebe Familie die ihr für die letzten Monate ein tolles zu Hause geben wollte.

Aber nun ist sie wieder zurück im Tierheim, weil sie mit dem kleinen Kind der Familie nicht klar kam und nach ihm schnappte.

Jetzt suchen wir wieder eine liebe Familie mit keinen oder größeren Kindern,

damit die süße Maus nicht im Tierheim sterben muss!



Momentan geht es Flo-Kati noch sehr gut. Sie braucht keine Medikamente. Das einzige was sie braucht, sind liebe Menschen, die sie nicht noch einmal im Stich lassen.

Flo-Kati ist ein noch munteres Mädchen, was gerne spazieren geht. Zum alten Eisen will sie trotz ihrer Erkrankung noch längst nicht gezählt werden.Für diese gutmütige

und fröhliche Hündin wünschen wir uns eine Familie, gerne auch mit größeren Kindern, die Flo-Kati für ihre letzte Zeit einen liebevollen Platz geben.

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.