Flash, Tibet Terrier Mix Rüde, 1,5 Jahre alt

...hat sein neues zu Hause bezogen!


erstellt September 2014

Name: Flash

Rasse: Tibet-Terrier Mix

geb.: 01.01.2013

Geschlecht: Rüde, kastriert

Größe: ca.40 cm

 

 

Wir möchten gerne diesen hübschen Buben ein wunderschönes zu Hause suchen. Sein Name ist Flash, ist ca. 1,5 Jahre alt, ist ca. 40cm groß und wiegt 11 kg. Flash ist klug und liebt den menschlichen Kontakt. Leider wissen unsere Spanier nicht viel über seine Vergangenheit. Er ist ruhig im Haus und liebt im Freien das Spiel mit den Ball. Flash kann schon einige Kommandos. Flash ist ein freundlicher Hund und auch Kinder sind kein Problem für ihn. 

Er kommt gechipt, kastriert, geimpft, auf MMK getestet und mit EU-Paß in sein neues Heim

und befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in Deutschland.

 


 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.