Filou / Ha-Ti-Wa, Rüde, 1,5 Jahre

...hat im Mai 2013 ein neues zu Hause gefunden

Aktuell

mit 14 Wochen


erstellt April 2013

Das war seine Geschichte:

 

Ha-Ti-Wa sucht liebe Menschen

 

Der Lhasa Apso Rüde „Ha-Ti-Wa von Kaiwa“, geb.19..1..2011, kastriert, sucht ein liebevollles neues zu Hause.

Er lebte bisher in Haus mit Garten bei einem älteren Ehepaar. Grund für die Abgabe sind dort sind tiefgreifende gesundheitliche Probleme. So kam er wieder zu uns zurück.

 

Er ist ein unkomplizierter, fröhlicher kleiner Bub der sich sofort mit unseren Hunden und auch unserer Katze verstand, sich problemlos einfügte.

 

Er ist stubenrein, bleibt alleine (auch mal in der Kennel-Box), versteht sich bestens mit Kindern.

 

Im Freien ist er bewegungsfreudig, so das er auch sicher ein guter Begleiter fürs Joggen sein könnte, im Haus ist er gern bei uns Menschen, zieht sich aber auch in sein Körbchen zurück wenn man es ihm sagt.

 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.