Elay, Rüde, 1Jahr alt

...hat im April2014 ein neues zu Hause gefunden


erstellt April 2014

Hallo liebe Hundefreunde da draussen,

leider müssen wir uns schweren Herzens von unserem reinrassigen Tibet Terrier trennen.
Er ist jetzt fast 1 Jahr alt, beherrscht die gängigen Grundbefehle und ist super Kinderlieb.
Leider haben wir nicht -mehr- die Zeit für Ihn um Ihm das bieten zu können was er braucht, da wir uns beruflich verändert haben .

Jetzt zu den Eckdaten:
Sein Name ist Elay, er ist ein reinrassiger Tibet Terrier Rüde, nicht kastriert, aber komplett geimpft und gechipt, bei Tasso registriert ist er auch.
Er ist kerngesund, er liebt es zu toben und zu rennen, verträgt sich mit allen Artgenossen, ist 100% stubenrein, mag nicht so gerne Bus & Bahn fahren, kann bis zu 4h alleine bleiben.
Das Baden gefällt ihm eigentlich ganz gut, nur das Kämmen und Bürsten ist nicht so seins, obwohl es es dann Wohlwollend über sich ergehen lässt. ;)

Er bring alle seine Sachen mit, wie Korb, Leine, Näpfe, Futter für den Anfang und Spielzeug.

Wichtig für uns ist das er ein tolles neues Zuhause findet in dem er alt werden darf.

Der oder die neuen Besitzer sollten sich im Klaren sein, dass so ein junges Tier über viel Energie und in manchen Situationen über einiges an Trotzigkeit verfügt und daher noch einiges an Training und Zuneigung benötigt, da wir Ihm dies nicht mehr bieten können haben wir uns -leider- zu diesem Schritt entschlossen. Wer dies berücksichtigt und Elay die Aufmerksamkeit gibt die er braucht bekommt einen wahren Schatz, der viel Liebe und Zuwendung zu geben hat. :)

Leider haben wir, außer seinem EU Impfpass keine Papiere von Ihm.

Wenn Sie ernstes Interesse an diesem süßen Schatz haben, so melden sie sich bei uns.

Abgabe nur gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.

Elay kann "jederzeit" -nach vorheriger Absprache- besucht und/oder abgeholt werden.


 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.