Dolly, Hündin, 7 Jahre

 ...vermittelt Oktober 2013


erstellt Oktober 2013

 

ihre Geschichte:

 

Dolly

 

Tibet Terrier Dolly haben wir am 24.07.2013 von einem Züchter übernommen.

Dort lebte sie mit anderen Hunden auf dem Grundstück und hat leider nicht viel kennen gelernt.

 

Die 7 jährige Dolly kannte weder Halsband noch Leine. Auch Streicheleinheiten konnte sie nicht genießen.

 

Dolly mag ihre Artgenossen gern und versteht sich mit Hündinnen und Rüden. Gegen Katzen im neuen Heim hätte sie nichts einzuwenden. Sie wurde inzwischen kastriert.

 

Für Dolly suchen wir geduldige Menschen, die ihr Zeit geben, Vertrauen zu fassen. Kleine Kinder sollten nicht in Dollys neuem Zuhause leben.

 

Mit Zuwendung und Geduld wird aus Dolly mal ein ganz toller Hund.

 

 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.