Dara, evtl. TT/Havaneser-Jorkie Mix, Hündin, ca. 2 Jahre

 

... hat im Juli 2013 ihr neues zu Hause in der Schweiz bezogen!

erstellt Juni 2013

Das war ihre Geschichte hier:

 

 

Steckbrief

Name: Dara

Rasse: Tibet Terrier(-Yorkie?)-Mischling

Alter: geb. ca. Mai 2011

Geschlecht: Hündin

Größe: klein (ca. 29 cm, 5 kg)

kastriert: ja

eingestellt am: 12. Juni 2013

 

Dürfen wir vorstellen?! Hier kommt Dara, die stolze 29 cm Stockmaß ihr Eigen nennt - aber leider momentan keine Familie hat...

 

Dara wurde von unseren spanischen Kollegen in der Region Villena streunend und recht verfilzt auf der Straße der Region gefunden. Die entzückende Hundedame war wohl 'entsorgt' worden und muss sich nun also in einer völlig überfüllten Protectora wiederfinden und sich dort so gut wie irgend möglich arrangieren.

Das junge Fräulein musste nun erst einmal etwas auftauen - und ist inzwischen auch mit einem praktischen Sommerhaarschnitt ausstaffiert worden. So hofft Dara darauf, bald Menschen zu finden, die sie nicht nur in ihr Herz, sondern hoffentlich auch ganz liebevoll in ihre Arme schließen und in ihr Leben lassen möchten.

 

Anfangs war Dara noch sehr schüchtern und traute sich nicht so recht... Doch inzwischen wackelt ihr Schwänzchen schon sehr freudig, wenn sich ihre Pfleger der kleinen Madame zuwenden.

 

Jetzt träumt Dara also bereits gut gerüstet von einem eigenen Körbchen im Kreise einer Familie, in der es evtl. - zumindest zu ihrem Einstieg - nicht allzu turbolent hergeht. Dann wäre dies wundervolle Mädchen sicherlich überglücklich und bereit, mit Hilfe 'seiner' geduldigen Leutchen das Leben von einer ganz neuen Seite anzugehen, die es bisher wohl nie gekannt haben dürfte.

 

Klein-Dara reist geimpft und gechipt, gestestet, mit EU-Pass und kastriert in ihr künftiges Eigenheim!

  

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.