Curly, TT Hündin, 10 Jahre

....hat im Mai 2013 ein neues zu Hause gefunden

erstellt April 2013

Curly

 

Die süße Maus ist 10 Jahre alt, gechipt, kastriert. Die Hündin ist sehr verschmust, verspielt, lieb, kommt mit allen Hunden zurecht, spielt gern Stöckchen,  badet gern am Strand, geht gern ohne Leine spazieren.

Sie ist vor Allem sehr gelassen, selbst bei Begegnungen mit aggressiven Hunden bleibt sie ruhig und geht auf Abstand ohne Leine, da sie einen starken Charakter hat. Leider ist sie auch immer sehr hungrig, das bedeutet der neue Besitzer sollte auf die Ernährung achten und beim Spaziergang darauf schauen, dass sie nichts in den Mund nimmt.

Krankheiten hat sie keine! Treppen steigen wäre nicht so gut für ihre Gelenke, da sie etwas Übergewicht hat.

Es wäre sehr schön, wenn die zukünftigen Besitzer Haus und Hof haben und ganz, ganz toll wäre ein Hundefreund zum Spielen, da sie als Zweithund bestens geeignet ist. 

 

Die Hündin lebt seit einigen Monaten bei mir und meinem Sohn, da mein Opa sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern kann.

Ich wollte unbedingt verhindern, dass die Hündin ins Tierheim muss, deshalb habe ich sie aufgenommen. 

Leider kann ich mich aus privaten Gründen nicht für immer um sie kümmern.  

Ich bin mit der gesamten Situation überfordert, aber trotzdem habe ich die Maus sehr lieb gewonnen. Die Abgabe würde auch nur an sehr liebe Hundefreunde erfolgen mit ehrlichen Absichten.

 

 


 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.