Charly, TT Mix, 4 Jahre...

....wurde im März 2013 vermittelt!



Erstellt im März 2013

 Das war seine Geschichte:

 

Das ist der süße Charly, ein Tibet-Terrier Mix, 4 Jahre, kastriert, gechipt und geimpft.

 

Charly ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause, da er in seiner bisherigen Familie nicht

mehr erwünscht war.

Er liebt das Zusammensein mit seinen Menschen über Alles und genießt jede Art von Zuwendung und Fürsorge. Von Streichel- und Kuscheleinheiten kann Charly gar nicht genug bekommen. Er ist ein ganz lieber, völlig unkomplizierter und lustiger Kerl der für jeden Spaß zu haben ist.

Charly geht sehr gerne spazieren, läuft prima an der Leine und fährt problemlos im Auto mit.

Kurzum, Charly ist ein Superkumpel der in jede Familie, auch zu Kindern, die aber schon etwas grösser sein sollten, ziehen kann.

Mit anderen Hunden kommt er zurecht, katzenverträglichkeit konnte nicht getestet werden.

Sein Fell musste fast vollständig geschoren werden, da der arme Kerl völlig verfilzt war.

Wer möchte ihm endlich ein liebevolles Zuhause schenken, welches der süße Mann verdient hat?

Er wartet im PLZ-Gebiet 84...

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.