Charly,TT Rüde, ca. 7 Jahre, in Spanien 

 ....hat im Juni 2013 ein zu Hause gefunden!



erstellt April 2013

 seine Geschichte:

 

Steckbrief
Name: Charly
Rasse:
 Tibet Terrier(-Mischling)
Alter:
 geb. ca. 2006
Geschlecht:
 Rüde
Größe:
 klein (bis mittel)
kastriert:
 nein
 
Charly, das Tibet Terrierchen, hat uns gebeten, auch es einmal den Tierfreunden unter uns vorzustellen! Denn Charly hat es nun auch erwischt: Er wurde 'entsorgt' und sitzt jetzt chancenlos in der spanischen Tötung Etxauri (Navarra/Spanien), die mal wieder bereits aus allen Nähten platzt. :(
 
Das kleine Kerlchen träumt sich nun an einen Platz, der dem süßen Buben verspricht, dass er nie wieder weg muss, weil dort wunderbare Menschen wohnen, die ihm die zweite Lebenshälfte liebevoll gestalten - weil man einen treuen Begleiter eben nicht mehr aus dem Herzen und dem Leben entlässt.
 
Wo also sind die Zweibeiner, die dem blonden Wuschelbuben in die Pfote schwören, dass sich schon bald Alles zum Guten wenden wird?!
 
Charly rüstet sich für seine Fahrt ins Glück mit EU-PASS, Impfung und Chip!
 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.