Charlie, Rüde, 8 Monate, in Spanien


...hat im November ein neues Zuhause gefunden!



 

Steckbrief

 

Name: Charlie
Rasse:
Tibet Terrier-Mischling
Alter:
geb. ca. Jan. 2013
Geschlecht:
Rüde
Größe:
klein
kastriert:
nein 

 

Hoppla, hier kommt Charlie!

 

Der hübsche Hundejunge war in der Tötung von Etxauri (Spanien) gestrandet. Wieder einmal einer mehr nicht gewollt, nicht respektiert und nicht mehr gebraucht - und somit auf einfachem und günstigem Wege kurzerhand entsorgt...

 

Doch der kleine Charlie mag so schnell nicht aufgeben! So hat er uns gebeten, für ihn auf die Suche nach einer Familie zu gehen, die dem lieben Buben in der Zukunft die Treue halten wird und ihn auf all seinen neuen Pfötchengängen begleiten möchte.

 

Charlie hat inzwischen seinen Umzug aus der Perrera gemeistert und sich aufgemacht in eine Hundepension von Zaragoza. Hier wird er von unserer spanischen Kollegin Julieta betreut, die ihn allerdings als erstes zum Tierarzt bringen musste, da der kleine Schatz noch mit einem starken Zwingerhusten zu kämpfen hat. Doch sicherlich ist auch das bald ausgestanden!

 

Der junge Mann darf also nun schon mal nach vorne sehen und sich darauf freuen, bald die gute Nachrichten nach Spanien durchgestellt zu bekommen, dass sein eigenes, warmes Körbchen schon auf ihn wartet! ;)

 

Charlie macht sich mit Mittelmeertest, EU-Pass, Chip und Impfung auf den Weg in sein neues Eigenheim!

 

 

 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.