Bum Bum, Rüde, ca. 7 Jahre alt...

...fand bereits im Juni ein neues Zuhause.

 


 

Nachtrag: Aktuelle Bilder und ein VIDEO mit neuer Frisur... ;)

 


 

Steckbrief:

Name: Bum Bum

Rasse: Tibet Terrier-Mischling

Alter: geb. ca. 2007

Geschlecht: Rüde

Größe: klein

kastriert: nein

eingestellt am: 29. Mai 2014

 

 

Was sich unter diesem völlig heruntergekommenen und verwahrlosten Filzknödel verbirgt, können unsere spanischen Kolleginnen und wir momentan nur erahnen. Fest steht, es ist ein rappeldürrer Rüde mittleren bis fortgeschrittenen Alters, der unter dieser Matte regelrecht hausen musste. Bum Bum, wie der kleine Mann in Etxauri, der spanischen Tötung, der er entstammt, genannt wurde, musste seine Exkremente in seinem Panzer hinterlassen, denn ein Durchkommen war nicht mehr möglich. Wie der Bub' noch Nahrung oder Wasser aufnehmen konnte, bleibt uns ein ungelöstes Rätsel, denn dieses fellverknotete Gesichtchen ist eigentlich zu keiner Regung mehr fähig...

 

Schon vor vier Wochen erfuhren wir vom Schicksal Bum Bums, der seines Zeichen als Tibet Terrierchen in der Perrera tapfer ausharren und bangen musste. Spontan haben wir Hilfe zugesagt, doch dauerte sein unendliches Leid noch diesen weiteren, grausam langen Monat, bis das Mäuschen endlich seine Zelte im Betonbunker Etxauris abreißen durfte und nun in unserer Hundepension in Zaragoza wieder aufschlagen konnte. Entsetzt ob des verheerenden Zustands wurde der kleine Mann von seinen lieben Betreuerinnen dort in Empfang genommen.

 

Aber ab jetzt heißt es endlich NACH VORNE SEHEN für Bum Bum. Denn nun beginnt der Rest seines Lebens - ein Leben, das jetzt endlich lebenswert und frei von Schmerz und Pein sein wird. Wenn der Kleine von seinem erdrückenden Pelzgefängnis befreit ist und sich körperlich und seelisch ein wenig erholt hat, wird er daher neue Pläne schmieden und voll der Hoffnung durchstarten, seine eigenen Zweibeiner zu finden, deren Herzen er im Sturm erobern darf.

 

Wir sind uns ganz sicher, wenn die gefunden sind, dann wird nicht nur Bum Bum eines der glücklichsten Hundeknaben dieses Erdbodens sein, sondern auch die Menschen, die hinter ihm stehen, dieser entzückende, tapfere Hundemann als bester Freund nie wieder missen wollen! :)

 

Wer Bum Bum die Chance auf ein behütetes Sofaplätzchen geben möchte, melde sich bitte mit ein paar netten Zeilen bei seiner Vermittlerin. Bum Bum jedenfalls freut sich schon auf die Post, die ihm sagen wird: Alles wird gut!

 

Bum Bum bringt Haarstyling, Impfung, Pass und Mittelmeercheck mit, um seine glückliche Zukunft bestens gerüstet anzugehen.

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.