Buddy, Rüde, 1 Jahr alt

....hat im Februar 2014 ein neues zu Hause gefunden

erstellt Januar 2014

Steckbrief
Name: Buddy
Rasse: Tibet Terrier
Alter: geb. Januar 2013
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: nein
eingestellt am: 16. Januar 2014
 
Dieser hübsche, blonde Hundejunge hört auf den Namen 'Buddy' und hat sich eine Pflegestelle bei 32469 Petershagen sichern können, nachdem seine Familie recht überfordert mit seiner Haltung war. Denn offensichtlich hatten sie sich weder die Anschaffung eines Welpen dieser Gattung ausreichend gut überlegt, noch genügend Lust, Zeit und Verstand in die Ausbildung eines tibetanischen Hütehundes investiert. Denn nur so kann es sein, dass den wohl etwas kenntnisarmen Zweibeinern der liebe Kerl mit eigenem Köpfchen recht schnell über selbiges gewachsen ist... ;)
 
So hat also Buddy erst einmal sein Leben in neue Hände gegeben und übt nun fleißig mit seinem Pflegefrauchen das kleine wie große Hundeeinmaleins.
 
Der hübsche Quirl hat sich vorgenommen, die Sachen bald etwas ruhiger anzugehen und nicht mehr allzu überladen und hektisch auf sich aufmerksam zu machen. Zur täglichen körperlichen Auslastung bekommt er auf seiner Pflegestelle ebenfalls alle Pfoten voll zu tun, kümmert er sich derzeit doch nicht nur um seine Hundekumpels, sondern auch ausgiebig und schon recht erfolgreich um Schafe, Ponies und viel anderes Getier.
 
Auf dem richtigen Weg ist der Schatz also! Doch jetzt fehlt Buddy zum Glücklichsein noch die erfahrene Familie, die den Bub' gerne zuverlässig und beständig durch sein Leben begleiten und führen wird.
 
Wo also sind die Tibeterfans, die einen kleinen 'großen' Mann gerne täglich an ihrer Seite wüssten und Buddy einen Platz für's Leben bieten möchten?
 
Buddy rüstet sich mit Impfung, Chip, Pass und sogar Stammbaum auf die große Reise 'Neues Eigenheim' - und freut sich schon, ganz bald tollen Besuch 'seiner' Leutchen zu erhalten!
 
 
 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.