Bob, TT Mix, ca. 4 Jahre

..hat im Oktober 2013 ein neues zu Hause gefunden




erstellt im Juni 2013
Steckbrief
Name: Bob 
Rasse: Tibet Terrier(-Mischling)
Alter: geb. ca. 2009
Geschlecht:
Rüde
Größe:
mittel (ca. 42 cm)
kastriert: ja
eingestellt am: 16. Juni 2013
 
Dieses süße Bübchen ist derzeit, immer noch und eigentlich schon viel zu lange in der Protectora Villena, einem recht überfüllten Tierheim in Spanien 'zuhause'. Bob, wie sich das hübsche Kerlchen nennt, sehnt sich aber doch so sehr nach einer lustigen Familie mit riesengroßem Herzen...!
 
Der freundliche und fröhliche Hundemann würde sich über aktive Menschen freuen, die ihm die Welt zeigen, viel mit ihm unternehmen und dem Schatz ein Hundeleben im Kreise all ihrer Lieben schenken.
 
Bob sitzt bereits auf gepacktem Köfferchen und würde Chip, Impfung, Pass, Kastration, derzeit einen sommerlichen Haarschnitt und sein Herz aus Gold mitbringen, um den Start auf ein Glück für immer anzugehen! Wo sind die Zweibeiner, die ihm sagen, dass seine Tage hinter Gittern nun gezählt sind und er endlich bald auf große Fahrt in eine bessere Welt darf?
 
 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.