Blacky, TT Mix Rüde, 8 Jahre

...hat im März 2014 ein neues zu Hause gefunden

 


erstellt Februar 2014

 

 

Blacky, ein kleiner, liebenswerter Mischlingsrüde (evtl. Tibet Terrier u. Rauhhaardackel) sucht ganz dringend nette Menschen mit viel Familienanschluß.

Das Kerlchen hatte vor ein paar Jahren keinen guten Start ins Leben. Schon als Junghund landete er bei uns im Tierheim. Doch es dauerte damals nicht lange und Blacky wurde von lieben Zweibeinern nach Hause geholt. Dort durfte er ein glückliches Leben führen, war nie alleine und man las ihm seine Wünsche von den schwarzen Kulleraugen ab.

Nun, fast 8 Jahre später bricht für Blacky die Welt zusammen. Sein über alles geliebtes Frauchen muß ins Pflegeheim und Blacky landet ein 2. Mal  bei uns im Tierheim. Niemand in der Familie wollte oder konnte sich des Hundes annehmen.

Blacky ist völlig unkompliziert, stubenrein, an das Leben in der Wohnung gewöhnt. Gerne geht er spazieren, das Laufen an der Leine ist für ihn kein Problem.

Wichtig für Blacky sind Menschen, die viel Zeit für ihn haben, diese auch mit ihm verbringen. Er sollte möglichst wenig allein bleiben müssen. Wer einen kleineren, ruhigen, aber dennoch agilen, lebenslustigen, vierbeinigen Freund sucht, sollte Blacky unbedingt bei uns im Tierheim besuchen. Aber Vorsicht, Liebe auf den ersten Blick ist bei ihm nicht ausgeschlossen :-)  

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.