Biff, Rüde, ca. 12-14 Jahre alt

...hat ein zu Hause gefunden!

erstellt November 2014

Biff, ein Tibet Terrier in Not


Sucht dringend liebevolles, zuverlässiges, ruhiges Zuhause.

Er ist ca. 12-14 Jahre alt, Rüde, kastriert, noch fit für sein Alter, gut sozialisiert, sehr kinderlieb, total verschmust, pflegeleicht, liebt Spaziergänge in freier Natur und Kontakte zu Artgenossen.


Er braucht viel Ruhe und Sicherheit. Er bleibt nicht gerne alleine. Er hat Arthrosen, ist aber gut eingestellt und geht noch zwei Stunden mit Spazieren.


Selbstverständlich ist er gechipt, mehrfach entwurmt und geimpft.

Momentan ist er noch in München, aber zieht bald nach Gelsenkirchen um auf eine Pflegestelle.




 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.