Balou, Rüde, 13 Jahre...

...hat im April sein neues Zuhause gefunden!


erstellt März 2013

 

Tibet-Terrier

männlich

geb.: 2000

 

Hallo, ich bin Balou,

und ein echter Notfall. Da mein Frauchen leider schwer krank geworden ist, und sich nicht mehr um mich kümmern kann, suche ich nun ganz dringend, einen neuen Menschen, der mich über den Verlust hinweg tröstet.

Da ich es vorher sehr gut gehabt habe, ist die Zeit hier im Tierheim für mich sehr, sehr belastend. Ich bin ein unheimlich lieber Kerl, vertrage mich mit anderen Hunden, mit Katzen und natürlich liebe ich Menschen.

Sehr gerne gehe ich noch spazieren, am liebsten ist es mir, immer in der Nähe meiner Zweibeiner sein zu dürfen. Wer hat noch ein Plätzchen für mich frei, gerne auch als Zweithund, zu Kindern oder auch zu rüstigen Rentnern. Freu mich auf alle!

Euer Balou

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.