Alisha, Lhasa Apso Mix Hündin, 8 Monate alt

 

                                              ......Alisha hat im Mai 2014 ihr neues zu Hause gefunden!


erstellt April 2014

 
Alisha, ein 8 Monate (Stand 04/2014) junges und etwa 30 cm kleines Lhasa Apso-Mix-Mädchen, glänzt im wahrsten Sinne des Wortes mit ihrem seidigen schwarzen Fellkleid.
Doch Schönheit hat ihren Preis, denn seidig-langes Fell bedeutet sehr viel Pflegeaufwand. Die selbstbewusste, lebhafte, heitere aber auch sehr gelehrige Schönheit, ist ein guter Begleithund. In der Familie zeigt sie sich liebevoll, treu und genießt die Gesellschaft.
Die kastrierte und anpassungsfähige Hundedame, liebt es an der frischen Luft zu sein und mag lange Spaziergänge auch bei Wind und Wetter. Alisha zeigt ein sehr gutes Sozialverhalten gegenüber Artgenossen und versteht sich bestens mit Katzen.
Nun sind wir gespannt, wen Alisha mit ihrer Schönheit und dieser Beschreibung überzeugen konnte und sich meldet. Denn schon bald könnte die Hundeprinzessin sehr gerne ihre neue Familie in Deutschland kennen lernen. Gechipt, geimpft, auf Mittelmeertest`s negativ getestet, entwurmt und natürlich mit EU-Pass von Spanien nach Deutschland reisen, wobei wir Ihnen sehr gerne behilflich sind.


 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.