Rocky, geb. 11.12.2019, Rüde, unkastriert...

 

 

 

 

 

... hat ein neues Zuhause gefunden! 

 

eingestellt November 2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir bitten um Hilfe einer Vermittlung von einem Tibet-Mastiff-mix (DoKhyi) 

 

https://www.bremer-tierschutzverein.de/hund/news/rocky/ .

 

Rüde, nicht kastriert

Geboren: 11.12.2019

Im Tierheim seit: 22.03.2021

Rocky ist ein 1 1/2 jähriger Tibet Mastiff Rüde. Er kam am 22.3.21 als Beschlagnahmung zu uns, da er in seinem vorherigen Zuhause nicht artgerecht gehalten werden konnte und es dadurch zu Problemen kam. Er hat öfter Konflikte weswegen er eine sichere Führung braucht. Außerdem hat er in seinem vorherigen Zuhause leider nicht so viel kennenlernen dürfen weshalb er in manchen Situationen sehr unsicher reagiert.

Zusammengefasst: Rocky ist kein Anfängerhund und benötigt viel Training und Sicherheit. Wenn man also mit etwas Geduld und Verständnis zu uns kommt, wird man am Ende mit einem tollen, charakterstarken Lebensgefährten belohnt. Rocky ist mit Hündin super sozialverträglich.

Wenn Sie sich für Rocky interessieren, melden Sie sich gerne im Tierheim.

Wichtig, wir haben ein Vermittlungsradius von 200km.

 

 

 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.