Amie, Tibet Terrier, 1,5 Jahre, Hündin...

 

 

 

... hat ein neues Zuhause gefunden! 

  

eingestellt Mai 2023

 

 

 

 

 

Amie ist eine am 10.09.2021 geborene Tibethündin. 


Ich bin Amie leider müssen meine Besitzer schweren Herzens mich abgeben. Ich gehe regelmäßig in eine Hundeschule. Dort übt mein Herrchen mit mir die Grundkommandos. Ich kann Sitz Platz u bin abrufbar. Dazu gehe ich brav auf meinen Platz wenn man mich dort hin schickt. Ich komme gut mit anderen Hunden klar. Natürlich gibt es auch Hunde die ich nicht so mag. Momentan lebe ich mit zwei kleinen Kindern zusammen, mit denen ich Kuschel u Spiele. Am liebsten lege ich mich mit in ihre Betten wenn sie schlafen. Ich war auch schon öfters mit im Zoo. Ich finde die anderen Tiere sehr interessant zu erschnüffeln und zu beobachten. Wären der Auto fahrt sitze ich in einer Box u schlafe. Frauchen ist ganz stolz auf mich da ich auch paar Stunden alleine bleiben kann. Was ich liebe ist es zu wachen. Ich setze mich in den Garten oder an die Terrassentür u beobachte alles. Wenn ich jemanden oder etwas verdächtiges sehe belle ich laut um meine Besitzer aufmerksam zu machen. Wenn sie sagen das alles gut ist höre ich auf oder brumme noch etwas. 
Ich habe viel Energie und öfters mal Blödsinn im Kopf. Doch will ich lernen u beschäftigt werden. 
Ich hoffe das ich ein neues Zuhause finde. 


Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.