Max, Tibet Terrier, geb. 29.07.2017, Rüde...

 

 

 

... hat ein neues Zuhause gefunden!

 

 

 

eingestellt April 2022

 

 

 

 

 

Eckdaten:

-          Max, kastrierter Rüde, ca. 40cm Rückenhöhe

-          Geboren 29.07.2017

-          Tibet Terrier

-          zobelfarbend

-          ohne Papiere

-          unterschiedliche Augenfarben braun/blau

-          entwurmt und gechipt

 

 

Ich heiße Max und werde am 29.07.2022 fünf Jahre alt. Ich bin ein familienfreundlicher Hund, habe schon viele „Kunststücke“ gelernt, tobe und kuschele auch sehr gerne. Meine Schwachstelle ist das „Alleinsein“ zuhause. Seitdem ich im Dezember 2018 von einem anderen Hund gebissen wurde, begegne ich Hunden auf der Straße erst mal mit Widerstand und belle. Treten die Hunde mir freundlich gegenüber, spiele ich sehr gerne mit ihnen.

 

Da sich die Lebensumstände hier zuhause geändert haben, hat sich meine Familie nach langen Überlegungen nun schweren Herzens dazu entschieden ein neues Zuhause für mich zu suchen. Perfekt für mich ist entweder eine Familie mit Kindern im Schulalter oder ein rüstiges Rentnerpaar.

 

Seid ihr bereit für einen sensiblen, kuschelbedürftigen und bewegungsfreudigen Hund, der viel Konsequenz, aber auch einen liebevollen Umgang benötigt, dann meldet euch gerne bei uns.

  

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.