Gustav, Tibet Terrier, Rüde, 13 Jahre...

 

 

 

 

... hat ein neues Zuhause gefunden! 

 

eingestellt Juli 2022

 

 

Notfall Gustav !!!! 
Gustavs Herrchen ist leider durch einen Oberschenkelbruch und Demenz in ein Plegeheim gekommen wo Gustav nicht mit konnte. Gustav ist momentan in einer Hundepension untergebracht wo er aber auch nicht unendlich bleiben kann. Gibt es jemanden der auf der Suche ist nach einen älteren ruhigen Hund und der bereit ist Ihm
noch ein paar schöne Jahre zu schenken. 
Gustav ist ein 13 Jahre alter unkastrierter Tibet Terrier Rüde. Er ist lieb, verträglich mit anderen Hunden und Hühnern( in seinem bisherigem zuhause gab es Hühner) 
Er ist Zobelfarben mit einem Schlag ins Gräuliche. Da sein Herrchen Gesundheitlich nicht mehr in der Lage war, die Fellpflege so zu erfüllen wie es sein sollte, ist er momentan kurz geschnitten ( nicht geschoren) so das das Fell wieder gut wachsen könnte wenn gewünscht ! 
Falls es jemanden geben sollte, der gerade auf der Suche ist nach solch einem Hund ist, der kann sich gerne bei mir per PN melden und ich könnte ein Kontakt herstellen! 
Gustav lebt in 52... Düren. Er stammt aus einem einmaligen Wurf aus einer Hobbyzucht. Daher hat er keine Papiere. 
Der Hund ist gerade wieder in der Vermittlung über die ursprünglichen Züchter die aber leider keine Verbindung zu den öffentlichen Medien haben. Daher fungiere ich als Bindeglied zwischen Ihnen und evtl. Interessenten. Der Hund soll völlig umsonst sein ! Es geht nur darum ihm für seine letzten Jahre noch ein paar schöne Jahre zu ermöglichen. Weitere Informationen oder Fragen können gerne durch mich an die Ursprüngliche Züchterin weiter geleitet werden. Wir haben das Vermittlungsgesuch auch auf mehreren Tibet Terrier Seiten veröffentlicht. Er brauch schnell wieder Menschen die ihn lieb haben !