Evan, Tibet Terrier, Rüde, kastriert, geb. 22.12.2011...

 

 

 

 

... hat ein neues Zuhause gefunden! 

 

eingestellt Oktober 2021

 

 

 

Text Update: 24.04.2022

 

 

 

Schweren Herzens muss ich mich von meinem Tibet Terrier Rüden EVAN trennen.

BITTE GRÜNDLICH LESEN!
Evan ist am 22.12.2011 geboren und ein richtig verkuschelter Schatz. Er liebt Streicheleinheiten und ist gerne im Grünen. Er ist ein wirklich treuer und aufgeweckter Wegbegleiter! :) Sehr verschmust, mit den süßesten Schlafposen und schnarchen tut er auch. Er liebt seine Streicheleinheiten auf dem Bauch und ist allzeit bereit sich von jedem Menschen streicheln zu lassen. :)
Er ist allerdings ebenso ein selbstbewusster und manchmal auch etwas dickköpfiger Hund, weswegen er nicht in die Hände von Anfängern kommen sollte.
Evan ist seit Januar 2021 bei mir in Hamburg, wo er mit der Stadt und den vielen Hundebegegnungen überfordert ist. Evan gehört in Einzelhaltung ohne andere Tiere und ohne Kinder. Er ist Autofahren gewohnt, kann auch mal ein paar Stunden problemlos alleine bleiben, er schläft dann meistens. 
Evan wird gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Es geht hauptsächlich darum, ein Zuhause für ihn zu finden, in dem er für immer bleiben kann.
Am besten untergebracht wäre er in Einzelhaltung bei jemandem mit Hundeefahrung und großem Garten.
Ich bin bereit auch etwas weiter zu fahren, wenn die Rahmenbedingungen stimmen sollten und ein Kennenlernen stattfinden soll. 
Evan ist kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt. Alle Papiere sind vorhanden! 
Bei weiteren Fragen einfach gerne melden.

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.